• Jobs Job bei Aritco Lift AB

Aritco Lift AB

Metzingen

Aus- und Weiterbildung

Metzingen

Mitarbeiter (m/w) technischer Support Aritco Lift AB Metzingen Technische Beratung und Wartungsanleitung für unserer Kunden und Vertriebspartner am Telefon oder per Mail.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Auf Dem Gebiet Der Plattforme Und Private Der Schwedische Hersteller Erwirtschaftet Mit Rund 90 Mitarbeitern Derzeit Ca32 Millionen Und Liefert Weltweit E Für Den öffentlichen Und Den Privaten Markt Das Schnell Wachsende Unternehmen Besteht Seit 1995 Und Ist Bereits Mehrfach Für Seine Hervorragende Wirtschaftliche Entwicklung Ausgezeichnet Worden Mit Unserer Vision "e Für Alle Im Alltag Selbstverständlich Zu Machen" Zählt Heute Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen In Schweden Wir Suchen Für Unsere Neue Gmbh Niederlassung In Metzingen Bei Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Mitarbeiter (m/w) Technischer Support Für -plattforme Diplom Ingenieur/ -in (fh) Oder Bachelor Of Engineering (m/w) Oder Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Ihre Aufgen: Technische Beratung Und Wartungsanleitung Für Unserer Kunden Und Vertriebspartner Am Telefon Oder Per Mail Schulung Und Durchführung Von Workshops Für Unsere Kunden Und Vertriebspartner Technischer Support Mit Montageunterstützung Für Unsere Partner In Ganz Deutschland Sowie Verwaltung Des Ersatzteillagers Ihr Profil: Eigenverantwortung Engagement Sowie Lösungs- Und Kundenorientierung Zeichnen Sie Aus Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Gehören Zu Ihren Positiven Eigenschaften Sie Sind Teamfähig Zeigen Einsatzbereitschaft Und Können Sich Auch In Schwierigen Situationen Durchsetzen Sie Beherrschen Englisch Oder Schwedisch Flieend In Wort Und Schrift Sie Sind Freundlich Höflich Aufgeschlossen Und Belastbar Sie Hen Einen Schluss Im Fachbereich Elektronik Oder Maschinenbau Erfahrung Im Aufzugbau Ist Hilfreich Er Nicht Zwingend Erforderlich Reisebereitschaft Auch Für Mehrtägige Auendiensteinsätze In Ganz Deutschland Edv-kenntnisse Wohnsitz Im Großraum Stuttgart Wir Bieten: Einen Eigenverantwortlichen Arbeitsbereich Und Ein Wechslungsreiches Aufgengebiet Individuelle Schulung Und Weiterbildung In Unserem Hauptfirmensitz In Stockholm Schweden Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Familiäres Arbeitsumfeld Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 31032015 Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Auf Englisch Einschlielich Lebenslauf Zeugnissen Und Referenzen Per E-mail (pdf) Zu Bitte Schicken Sie Auerdem Ihre Gehaltsvorstellung Und Frühstmöglichen Eintrittstermin An: Herrn Dipl-ing Niklas Sköldengen Customer Support Manager Energivägen 7 19621 Kungsängen Schweden E-mail: Niklasskoldengen@com Tel: 0046/8/120 40 182 Wwwcom Mitarbeiter (m/w) Technischer Support Technische Beratung Und Wartungsanleitung Für Unserer Kunden Und Vertriebspartner Am Telefon Oder Per Mail Metzingen

Mitarbeiter (m/w) technischer Support
   Aritco Lift AB (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) technischer Support
   Aritco Lift AB (Metzingen)

Mitarbeiter (m/w) technischer Support
   Aritco Lift AB (Metzingen)

Duales Studium BWL und Regulierung 2024 (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pharmazeut / Radiochemiker / Chemiker als stellv. Leiter der Herstellung (m/w/d)
   ZAG Zyklotron AG (Eggenstein-Leopoldshafen)

Betriebselektroniker Maschinenbau / Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)